Kostenlose Online Beratung | Einfache Versicherungsberatung

Einfach von zu Hause

100% Kostenlos

100% unabhängig

Durch unsere einfache und kostenlose Online Beratung kannst Du dich einfach von zu Hause aus, von mir beraten lassen. Das einzige was du hierfür brauchst, ist ein guter Internetzugang.

Im digitalen Zeitalter sind große Entfernungen zum Glück kein Hindernis mehr, wodurch wir Menschen professionell, aber auch persönlich beraten können.

Uwe Koch, Inhaber & Gründer „avercon Versicherungsmakler e.K.“

Die wichtigsten Fakten zu unserer kostenlosen Online-Beratung:

Kostenlose Versicherungsberatung

zu 100% kostenlose Versicherungsberatung. Die Online Beratung ist für dich komplett kostenlos. Egal wie lange oder wie oft du mit mir sprichst oder schreibst. Es entstehen dir zu keinem Zeitpunkt Kosten!

Eine Beratungsgebühr sorgt meiner Meinung nach nicht für einen guten Gedankenaustausch und somit auch nicht für eine optimale Versicherungsberatung. Denn ein Gespräch, das unter einem „finanziellen Zeitdruck“ steht, wird bestimmt kein sehr produktives Gespräch sein, da man immer die Kosten im Hinterkopf haben wird.

Deshalb mag ich Gespräche ohne den entsprechenden Zeitdruck.

Sollte sich herausstellen, dass keine Versicherung für dich Sinn macht oder du schon richtig gut aufgestellt bist, entsteht trotzdem keine Beratungsgebühr oder ähnliches für dich. Eben eine komplett kostenlose Online Beratung.

Unabhängige Versicherungsberatung

100% unabhängige Online Versicherungsberatung. Als unabhängiger Versicherungsmakler bin ich an keine Versicherungsgesellschaft gebunden, daher kann ich nahezu den kompletten Versicherungsmarkt für dich auswerten und die für dich die am besten passende Versicherung heraussuchen.

Da ich erst Geld verdienen, wenn ich den passenden Versicherungsschutz für dich gefunden habe, ist es eben auch mein höchstes Anliegen, genau die Versicherung für dich zu finden, die zu 100% passt – ohne das ich im Vorfeld bei der Auswahl der Versicherer eingeschränkt sind.

Sollten ich während oder nach der Online-Beratung zu dem Schluss kommen, dass die eine oder andere Versicherung für dich Sinn macht oder diese zu deiner persönlichen Situation passt und dir einen Mehrwert bietet, so bekomme ich dann bei Abschluss des Vertrages von der jeweiligen Versicherung meine Vergütung gezahlt.

Genauso wie z.B. auch Check24 diese Provision bekommt, wenn du über das Portal eine Versicherung abschließt. Die Preise für eine Versicherung sind hier übrigens 1:1 identisch.

colored isolated button 100% BERATUNG + SERVICE

Online-Beratung „mit Konzept“ – So funktioniert es:

Zu welchem Versicherungsbereich wünschst du eine kostenlose Online-Beratung?

Berufsunfähigkeit

Kranken(-zusatz)

Altersvorsorge

Dienstunfähigkeit

Risikoleben

Unfall

Wohngebäude-/ Hausrat

Haftpflicht

staatl. Förderung

Rechtsschutz

Email Mitteilung
Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.

avercon Versicherungsmakler e.K.

Immobilienbewertung